Donnerstag, 31. Juli 2014

Die Vorbereitung vom Sew-Along

Ja ich weiß......hab mein Projekt fast fertig und komme jetzt mit den Vorbereitungen. Aber, was soll´s die zeit ließ es leider nicht anders zu.

Also.....mein Projekt ist ja, eine lange Hose mit Kniebesatz, da mein Zwerg ( schon 7 Jahre ) sich gerne wie die Fußballer hinschmeißt..... ob nun nötig oder nicht.

Ich hatte noch ein paar abgeschnittene Jeanshosenbeine die ich zuerst  mal zerschnitten und neu wieder zusammen genäht habe.




Mein Schnittmuster für die Hose ist von lillesol und pelle die Sommerkombi. Die Hosenbeine verlängert und aus meinem Patchworkjeansstücken mit einer Kellerfalte ( zwecks Knie ) verstärkt.



Hier die zusammen genähte Hose. Jetzt muss ich nur noch Bündchen dran machen.



jetzt kommt nur noch der SewAlong Woche 3: Endspurt! ......aber soweit bin ich noch nicht und tuepfliqueen muss es ja am Ende auch noch gefallen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen